top
logo

Highlights

Vereinsspielplan

E-Junioren | TSV Althausen-Neunkirchen - SpVgg Gammesfeld 1:5

Auch dem Team aus Althausen-Neunkirchen ließen die Gammesfelder keine Chance uns sichern sich mit einem deutlichen 5:1 Sieg die Meisterschaft.

C-Mädchen | TSV Eutendorf - SpVgg Gammesfeld 0:10

Mit einem Kantersieg gegen den TSV Eutendorf sichern sich die C-Mädels die Meisterschaft in der Kreisstaffel.

B-Mädchen| Saison auf 2. Tabellenplatz beendet

Schon vor zwei Wochen beendeten die B-Mädchen ihre Saison mit einem 15:0 Kantersieg gegen den TSV Sulzdorf.

D-Junioren l SpVgg Gammesfeld I - SpVgg Gammesfeld II 2:1

Im Abschlussspiel der Saison treffen die beiden Gammesfelder D-Jugend Mannschaften aufeinander und trennen sich mit einem knappen Sieg für Gammesfeld I.

A-Jugend | SGM Gammesfeld / Schrozberg / Bartenstein - SGM Obersontheim / Vellberg    2:1 (1:0)   

Der erste Durchgang wurde durch defensive Stabilität der Heimmannschaft und ideenlosigkeit des favorisierten Bezirksligisten der SGM Obersontheim / Vellberg geprägt.

B-Jugend l SGM Bartenstein/Gammesfeld/Schrozberg - SGM Markelsheim/Elpersheim 2:2

In der letzten Partie der Saison können die B-Jungs der SGM Bartenstein/Gammesfeld/Schrozberg mit einem 2:2 Unentschieden gegen die SGM Markelsheim/Elpersheim noch einmal punkten.

Zum Ende der Winterpause begrüßte die Spielvereinigung Gammesfeld wieder zahlreiche junge Kicker in der Gammesfelder Landwehrhalle. Insgesamt 64 Mannschaften von den Bambinis bis zu den B-Juniorinnen kämpften in acht Turnierrunden um den Sieg.

C-Junioren |FC Creglingen - SGM Schrozberg/Bartenstein/Gammesfeld 2:1

Gegen den Tabellenzweiten aus Creglingen mussten sich die C-Jungs der Spielgemeinschaft Schrozberg/Bartenstein/Gammesfeld knapp mit 2:1 geschlagen geben.

A-Jugend | Mitternachtsturnier in Sand

Beim internationalen Mitternachtsturnier der A-Junioren in Sand (Willstätt) schieden wir unglücklich nach der Gruppenphase aus.

A-Junioren | SGM Gammesfeld/Schrozberg/Bartenst. - Spfr Schwäb. Hall 2 3:0 (Nichtantritt Gast)

Da die zweite Mannschaft der Sportfreunde Schwäbisch Hall auf ihren Antritt verzichtet, wird die letzte Partie der Saison für die A-Junioren der Spielgemeinschaft Gammesfeld/Schrozberg/Bartenstein gewertet.

A-Junioren |  Futsal Bezirksendrunde

Bei der Futsal Bezirksendrunde konnten unsere A-Junioren den vierten Platz erreichen.